Tipp24 GĂĽtesiegel

Tipp24 GĂĽtesiegel

Frau beim Online-Shopping

Tipp24 liegt die Datensicherheit & Datenschutz seiner Nutzer sehr zu herzen.
Zu den Anforderungen gehören unter anderem die Einhaltung der Grundsätze für die Verarbeitung personenbezogener Daten, die Umsetzung von technischen und organisatorischen Maßnahmen zur Gewährleistung der Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit sowie die wirksame Absicherung der von außen zugänglichen technischen Systeme gegen unbefugte Nutzung.

Dafür führt Tipp24 regelmäßige Datenschutz-Audits sowie externe und interne Sicherheitsanalysen durch. Zusätzlich werden die Mitarbeiter regelmäßig für das Thema sensibilisiert & geschult.

 

Tipp24 gehört zu den Onlineshops mit Trusted Shops Gütesiegel

Die Trusted Shops Garantie bietet Kunden verlässliche Orientierung im Internet und ein gutes Gefühl beim Onlinekauf.

Mehr Sicherheit beim Onlinekauf – das hat sich Trusted Shops auf die Fahnen geschrieben. Unter anderem bietet Trusted Shops ein transparentes Bewertungssystem, das auf aktuellen und authentischen Erfahrungen von Nutzern beruht. Die Bewertung eines Anbieters bildet die Servicequalität und damit die Zufriedenheit der Kunden ab und ergibt sich aus der Gesamtanzahl von Kundenmeinungen.

Trusted Shops Logo

Das TrustedShops Logo steht für Sicherheit und Käuferschutz. Um mehr über die Bewertung von Tipp24 zu erfahren, klicken Sie einfach auf das Siegel.

Das Trusted Shops Gütesiegel, das ab sofort auf Tipp24.com sichtbar ist, bietet Käufern eine verlässliche Orientierungshilfe in der Online-Welt und zeigt direkt auf den ersten Blick, ob es sich um einen sicheren Online-Shop handelt und ob Käufer auf einen guten Service vertrauen können. Online-Shops mit dem Trusted Shops Gütesiegel – so auch Tipp24 – werden von Trusted Shops eingehend geprüft, bevor sie das Siegel erhalten und auf ihrer Webseite einbinden dürfen. Neben rechtlichen Aspekten gibt es insbesondere strenge Anforderungen an die Servicequalität der geprüften Shops.

Das GĂĽtesiegel hilft also dabei, vertrauensvolle Anbieter wie Tipp24 im Internet schneller zu finden.

Zum anderen können Kunden den Trusted Shops Käuferschutz nutzen – einen Service für noch mehr Sicherheit im Internet. Mit dem Käuferschutz ist der Kaufpreis 30 Tage lang abgesichert. Die Kosten für diese Absicherung übernimmt Tipp24 und ergänzt damit die Tipp24 Auszahlungsgarantie, die bereits für alle Gewinne gilt.

Gute Bewertungen bei Trustpilot

Bei Trustpilot.com können Benutzer Ihre Erfahrungen zu einer bestimmten Webseite teilen.

Logo Trustpilot

Shopvote Bewertungsportal

Das Portal sammelt Meinung mit einem Bewertungsformular. Hier können Nutzer schnell und einfach Ihre Meinung über den Service oder die Shopping-Erfahrung beim Bestellvorgang abgeben. Damit können Unternehmen leicht in Kommunikation mit dem Verbraucher treten und Ihre Produkt verbessern. Ausserdem lassen Sie die Bewertungen auf sozialen Netzwerke verlinken um mehr Menschen zu erreichen. Wir würden uns auch über Ihre Meinung freuen.

Shopbewertung - tipp24.com

Auszeichnung vom Deutschen Institut für Service-Qualität

Tipp24 hat vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) das Gütesiegel „gut“ in Bezug auf Kundenzufriedenheit erhalten. Dies ergab eine Umfrage, die vom DISQ zu 9 Online-Lottoanbietern durchgeführt wurde. Das Thema der Umfrage lautete „Mehr Transparenz – mehr Kundennähe“.

TIpp24 DISQ Auszeichnung

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv eine Kundenbefragung zur Kundenzufriedenheit von 9 Online-Lottoanbietern durchgeführt. Tipp24 hat dabei mit dem Qualitätsurteil „gut“ abgeschnitten.

Insgesamt wurden 988 Kunden befragt. Sie sollten sich zu den Kriterien Spielangebot, Kundenservice, Internetauftritt, Transparenz, Aufklärung, Ärgernisse und Weiterempfehlung äußern. Aus diesen Bewertungskriterien ergab sich das Gesamturteil zur Kundenzufriedenheit.

Insbesondere der gute Kundenservice und das breite Spielangebot von Tipp24 wurden gelobt. Ein ähnlich hohes Feedback erhielt zudem der Internetaufritt des Lottoanbieters. Die Befragung fand bundesweit im Zeitraum vom 14. Oktober bis zum 7. Dezember 2016 statt.